Sa, 31. März 2012

Musicnews 31.03.12 - Mumford & Sons, Florence And The Machine, Rihanna

Am Samstag gibts die news von Mumford and Sons, Florence and the Machine und Rihanna!

Mumford & Sons: Details zum neuen Album

Also doch kein ‚

doom-folk‘  wie kürzlich über Mumford & Sons berichtet wurde. Im Interview stellte die Band nun richtig dass sie mit dieser Aussage nur einen Scherz machen wollte. Momentan arbeitet die Band fleißig an einem Nachfolger zu ‚Sigh No More‘. Wir dürfen uns also wieder über typische Mumford and Sons Lieder freuen.

Florence And The Machine: Live Stream 

Am 3. April spielt die Band in der berühmte Royal Albert Hall und das für einen guten Zweck. Für die Stiftung Teenage Cancer Trust werden sie auf der Bühne stehen. Um 7h englischer Zeit gehts los und hier (YouTube.com/hpukofficial) kannst du alles mitverfolgen.

Rihanna: A

rbeitet an neuer LP

Erst im November hat Rihanna ihr letztes Studioalbum ‚Talk That Talk‘ veöffentlicht. Aber nun sagte sie in einem Interview sie arbeite bereits am Nachfolger. Für die junge Sängerin wäre es das mittlerweile 7. Album.