Do, 30. Mai 2013

Musicnews 30.05.13 - Elvis Costello, All Pigs Must Die, Die Ärzte

Die News am Freitag mit dem Sound zum Wochenendbeginn!

Elvis Costello: Zusammenarbeit mit The Roots

‘Es war Liebe au

f den ersten Blick’ – und so klingt ‘Wise Up Ghost’ hoffentlich auch. Die Zusammenarbeit von The Roots Schlagzeuger und Elvis Costello  erscheint in Albumlänge am 13. September via Blue Note Records.

All Pigs Must Die: Neues Album

Hardcore in ganzen zehn Songs gibt es diesen Sommer von All Pigs Must Die. Produziert wird das Werk von Kurt Ballou in den God City Studios. Hier haben wir schon die Tracklist von ‘Nothing Violates This Nature’.

01. ‘Chaos Arise’
02. ‘Silencer’
03. ‘Primitive Fear’
04. ‘Bloodlines’
05. ‘Of Suffering’
06. ‘Holy Plague’
07. ‘Aqim Siege’
08. ‘Sacred Nothing’
09. ‘Faith Eater’
10. ‘Articles Of Human Weakness’

Die Ärzte: L

ive-DVD

Der Titel ‘Die Nacht der Dämonen’ ist bei der neuen Live-DVD der Ärzte anscheinend Porgramm. Darauf zu finden sind die Konzerte der letztjährigen Tour ‘Das Ende ist noch nicht vorbei’. Bis zu 30 Kameramänner und Co wurden für die Aufnahmen engagiert. Am 13. September wird die DVD und Blu Ray dann endlich veröffentlicht.