Sa, 30. März 2013

Musicnews 30.03.13 - Robbie Williams, La Roux, My Chemical Romance

In den Musicnews am Samstag gibts schon Ostergeschenke in Form von neuen Songs und einer Graphic Novel!

Robbie Willi

ams: Lästertante

Der Rudebox Sänger zeigt sich von seiner schlechte Seite und lästert über Alex James. Er meint sogar seine Oma könnte so gut Bassgitarre spielen wie das Blur Mitglied. Komplimente hingegen regnete es für Damon Albarn, er sein ein ‘majestätischer Songwriter’.

La Roux: Endlich neue Songs

Lange war es ruhig um Elly Jackson und ihre Band. Jetzt spielte sie einige warm-up Gigs im schönen Brighton. Auf der Playlist standen 13 Songs mit Dancehall und Piano-Einflüssen. Wir freuen uns schon die neuen Werke in Österreich live zu hören.

My Chemical Romance: Gehen unter die Literaten

Frontman Gerard

Way wird eine neue Graphic Novel veröffentlichen. Insider behaupten, die Novel bassierend auf dem letzten Album ‘Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys’, sei ein Abschiedsgeschenk für die Fans nach dem Ende der Band.