Mo, 30. Mrz 2009

Musicnews 30.03.09

Wolfmother sind zurück, Take That sind wieder komplett und der Essential Mix auf BBC Radio 1 lässt das Technoherz höher schlagen!!!

Zurück mit neuer Besetzung


Wolfmother sind zurück! Frontmann Andrew Stockdale ist zwar das einzige Mitglied aus der Originalbesetzung, dafür gibt es auf der offiziellen Bandhomepage schon eine Klangprobe, wie die neuen Wolfsmother klingen. Check it out! Ein neues Album steht übrigens auch schon kurz vorder Fertigstellung!

Essential Mix von Gui Boratto


Der brasilianische Produzent und DJ Gui Boratto hatte am vergangenen Wochenende die Ehre, den allwöchentlichen Essential Mix für BBC Radio 1 zu gestalten. Was dabei rausgekommen ist? Ein absolutes Brett – rave on!!!

Robbie kehrt zurück zu Take That


Auch wir müssen der Wahrheit ins Gesicht sehen: Der Traum aller Fans von Take That scheint endlich in Erfüllung zu gehen…Robbie ist zurück! Das Comeback soll voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres stattfinden. Die Wahrheit kann so schmerzen…