Do, 29. März 2012

Musicnews 29.03.12 - Maximo Park, Lostprophets, Club VOLUME

Die Musicnews für einen unterhaltsamen Donnerstag: Maximo Park präsentieren ‚The National Health‘, von Lostprophets ist ein brandneuer Song online und im Club VOLUME gibt’s ordnetlich auf die Ohren!

Neues Album: Maximo Park

Auch wenn für Kontinentaleuropa noch kein Veröffentlichungstermin feststeht – in diesem Jahr gibt es ein neues Album von Maximo Park. Am 11. Juni erscheint ‚The National Health‘ von Frontmann Paul Smith und seinen Kollegen zumindest schon einmal in Großbritannien. Damit niemand zu kurz kommt, haben Maximo Park jetzt schon den Titeltrack für alle kostenlos zum Vorkosten bereit gestellt.

Neuer Song im Netz: Lostprophets

Wie bereits angekündigt, veröffentlichen die walisischen Lostprophets morgen ihr brandneues, fünftes Studioalbum namens ‚Weapons‘. ‚Bring Em Down‘heißt die erste, bereits erhältliche Single daraus – mit dem Song ‚Another Shot‘ steht jetzt einer neuer Vorgeschmack im Netz bereit.

 
 

Heute im B72: Club VOLUME

Hip Hop für alle! Drei frische Crews in Sachen ‚fat Beats and dope Rhymes‘ präsentieren heute im B72 ihren Sound, Club VOLUME steht auf dem Unterhaltungsprogramm. Mit von der Partie bzw. Party: MTS, WIENZEILE und die 52er aus Deutschland. HIER gibt’s alle Infos zu unserem Event.