Mi, 28. April 2010

Musicnews 28.04.10 - M.I.A, Johnossi, Editors

Die News am Mittwoch: Heute mit 3 neuen Videos für euch. Gute Unterhaltung!

M.I.A – Video im Kasten

Ihr noch unbetiteltes Album kommt voraussichtlich erst Ende Juni raus. Das Video zu ersten Single ‚Born Free‘ ist schon im Kasten und ist nichts für Leute mit schwachen Magen: Polizeigewalt, Explosionen und zerplatzende Menschen gibt es zu sehen.
Weiters hat M.I.A. auch schon ihre Tracklist veröffentlicht, die sich wie folgt liest:
01.  ‚The Message‘
02. ‚Born Free‘
03. ‚Meds And Feds‘
04. ‚Lovealot‘
05. ‚Tequila‘
06. ‚It Is What It Is‘
07. ‚XXXO‘
08. ‚Tell Me Why‘
09. ‚Story Told‘
10. ‚Space‘

Hier das Video für die mutigen Leser und einmal nur die Musik für Leute die ihr Frühstück gerne fertig verdauen:

M.I.A, Born Free from ROMAIN-GAVRAS on Vimeo.

Johnossi – Lebenszeichen

In den letzten anderthalb Jahren ist es sehr ruhig um die Band geworden, doch jetzt melden sie sich wieder zurück: Am Freitag kommt ihr neues Album ‚Mavericks‘ raus und bis dahin machen es uns die Schweden richtig spannend: Es gibt schon eine Tracklist, Video zur ersten Single und neue Tourdaten!

Hier die Tracklist:
Johnossi – ‚Mavericks‘ (30.04.)
01. ‚Mavericks‘
02. ‚Dead End‘
03. ‚Houses‘
04. ‚Roscoe‘ 05. ‚Bed On Fire‘
06. ‚What’s The Point‘ 07. ‚No Last Call‘ 08. ‚Come Along (There’s A Gene)‘
09. ‚Worried Ground‘ 10. ‚Sickness‘

Nach Wien kommt die Band am 20.05 und ihr neues Video gibt es hier:
Johnossi – What’s The PointJohnossi | MySpace Music Videos

Editors – Neuer Clip

Fertig ist das neue Video ‚Eat Raw Meat = Blood Drool‘ schon längst, bestaunen können wir es hierzulande jedoch erst jetzt! Wir haben es natürlich gleich für euch rausgesucht: