Di, 27. Jan 2009

Musicnews 27.01.09

Oasis veröffentlichen im März die dritte Single aus ihrem Album ‚Dig Out Your Soul‘. Welches Stück sie dafür ausgewählt haben? Musicnews abchecken!

!

‚Falling Down‘ neue Single von Oasis

Jetzt ist es offiziell: ‚Falling Down‘ heißt die dritte Single-Auskopplung aus dem Album ‚Dig Out Your Soul‘ von Oasis. Anfang März lassen die Gebrüder Gallagher diesen Song auf uns herunter fallen. Die Chemical Brothers durften schon jetzt einen sehr klangvollen Remix von „Falling Down“ anfertigen.

 

 

 

 

Metallica goes Guitar Hero

Wurde auch Zeit! Ab Ende März ist ‚Guitar Hero: Metallica‘ zu haben. 28 Klassiker von James Hetfield und Konsorten, plus 21 weitere Stücke von ihren ‚Freunden und Vorbildern‘ werden auf dem Spiel drauf sein.

 

 

 

 

 

 

‚Thriller‘ im Theater

Endlich mal wieder eine sinnvolle Beschäftigung für Jacko: Zusammen mit einigen Dramaturgen und Theaterproduzenten arbeitet der ‚King of Pop‘ gerade daran, aus seinem Meilensteinalbum ‚Thriller‘ ein Musical zu konzipieren.