Fr, 24. Februar 2012

Musicnews 25.02.12 - Holmes, The Used, Sinead O´Conner

Am Samstag gibts heiße News von Sinead O`Conner aber auch Holmes und The Used, lassen euch sicher nicht kalt.

Sinead O´Conner: Im Playboy

Die Sängerin d

ie erst kürzlich eine Überdosis zugab, sagte nun in einem Interview: ‚Da gibt es vieles dass ich gern getan hat also ich jünger war. Ein Fotoshooting für den Playboy steht noch auf meiner Liste.‘ Ob so viel Skandale auh mit der Veröffentlichung ihres neuen Album ‚How About I Be Me (And YOu Be You)?‘ zu tun haben?

Holmes: In Wien

Am 13. April erscheint die neue LP der skandinavischen Folk-Künstler. ‚Burning Bridges‘ ist der Nachfolger zu ihrem Debütalbum ‚Have I Told YOu Lately That I Loathe You‘. Und mit diesen beiden Werken kommen die jungs auch nach Österreich: am 08.05. ins Haus der Musik!

The Use

d: Zweiter Song

Schon Anfang Jänner hat die Band den ersten Song ‚I Come Alive‘ veröffentlicht, außerdem haben die Amerikaner einen Clip dazu gedreht auf den die Fans bis heute warten. Dafür gibt es jetzt die zweite Single, welche auf den Namen ‚Hands And Faces‘ hört, viel Spaß beim Reinhören.