Di, 24. Mrz 2009

Musicnews 24.03.09

Im Internet gibt’s schon wieder was umsonst. Wo genau? Musicnews!!!

Gute Freunde kann niemand trennen


So eine Freundschaft unter Musikern ist schon etwas Feines: Man inspiriert sich gegenseitig, geht gemeinsam auf Tour und hält zusammen, in guten sowie in schlechten Zeiten! So muss das ungefähr bei den Bands Jane’s Addiction und den Nine Inch Nails ausschauen, die mögen sich nämlich ganz sehr! Was die Fans davon haben? Auf der offiziellen Tourseite steht jetzt eine Gratis-EP, eingespielt von beiden Bands, zum Download zur Verfügung. HIER geht’s zum Download. 

Madonna holt sich Rat von ihren Fans


Nachdem die Hits-Ausbeute aus den letzten 3 Alben eher mager ausfiel, dürfen Fans entscheiden, was aufs neue Greatest Hits Album kommt. Entscheide mit auf Twitter!

Lionel Richie schlägt neue Richtung ein


Anscheinend hat Lionel Richie von seiner eigenen Musik genug. Für sein neues Album möchte er auf jeden Fall Duffy, The Ting Tings, Coldplay und U2 gewinnen.