Fr, 24. Februar 2012

Musicnews 24.02.12 - Slash, The Gaslight Anthem, gotv

Einen guten Start ins Wochenende mit frischen Musicnews: Slash und The Gaslight Anthem veröffentlichen diesen Sommer neue Alben, und auf gotv laufen heute wieder die fettesten Musikvideos selected by VOLUME.

Neues Album I: Slash

Am 18. Mai erscheint das zweite Soloalbum von Slash, das er wieder zusammen mit Myles Kennedy, Frontmann von Alter Bridge, aufgenommen hat. Aktuell befindet sich der Gitarrengott mit dem Zylinder in seinem Studio, um ‚Apocalyptic Love‘ den letzten Feinschliff zu verpassen. HIER gewährt Slash interessante Einblicke in seine Musizierweise.

Neues Album II: The Gaslight Anthem

Alle Songs sind bereits im Kasten, diesen Sommer erscheint ein neues Album von The Gaslight Anthem. ‚Handwritten‘ soll der vierte Studiolangspieler von Frontmann Brian Fellon und Konsorten heißen. Details und erste Eindrücke folgen in Kürze!

Heute: Hosted by VOLUME um 24:00 Uhr auf gotv

Wie gewohnt: Heute um 24:00 Uhr laufen auf gotv wieder unsere Lieblingslieder zum Feiern, Chillen, Abgehen, Mitsingen und so weiter. Folgende Musikvideos haben wir dafür dieses Mal ausgesucht:

Skrillex – Ruffneck
Unkle – Rabbit In Your Headlights
XX, The – VCR
Marteria – Verstrahlt
Chemical Brothers, The – Star Guitar
e.s.t. (Esbjörn Svensson Trio) – Leucocyte
Arctic Monkeys – My Propeller
Interpol – Evil
Cypress Hill – It Ain’t Nothin‘
Rapture, The – House Of The Jealous Lovers
Kaiser Chiefs – Modern Way
Ice Cube – Gangsta Rap Made Me Do It