Mi, 22. Jul 2009

Musicnews 22.07.09

Mitte der Woche und tropische Sommerhitze: Zeit für coole Musicnews!

Muse zum Vorhören

Wir alle warten schon sehr gespannt auf das neue Album von Muse. Jetzt präsentieren die Briten erste Töne aus ihrem Werk ‚The Resistance‘. Reinhören? HIER entlang!

Jan Delay am Set

Wer wissen will, wie das flashige Video zu ‚Oh Jonny‘ von Jan Delay entstanden ist, den laden wir ein, HIER den Blick hinter die Kulissen zu wagen. Übrigens: Wir waren am vergangenen Freitag mit Jan am Stausee in Forchtenstein und haben mit ihm auch ein Interview geführt. Ergebnis folgt in Kürze!

Krebs stoppt Beastie Boy

Eine Neuigkeit aus dem Musikgeschäft mit sehr bitterem Nachgeschmack: Adam Yauch von den Beastie Boys ist an Krebs erkrankt. Wer mehr Informationen dazu wünscht, der findet diese im angefügten Video. Die anstehende Tour ist bereits abgesagt, die Albumveröffentlichung von ‚Hot Sauce Committee Part 1‘ bis auf weiteres verschoben. Wir wollen nur noch sagen: Gute Besserung!