Mi, 21. April 2010

Musicnews 22.04.10 - Outkast, Minus The Bear, Crowded House

Gute Unterhaltung mit den News am Donnerstag!

Outkast – Soloalbum im Juli

 
Seit 3 Jahren wird das Soloalbum von Outkasts Big Boy schon angekündigt und nun hat es endlich einen festen Releastermin gefunden: Am 2 Juli erscheint es und wird den Namen „’Sir Lucious Leftfoot: The Son Of Chico Dusty‘ tragen. In den Song ‚Shutterbug‘ kann man schon auf der MySpace seite reinhören. Von seinem Partner Andre 3000 soll übrigens heuer auch noch ein Album kommen, sowie von Outkast selbst. Genaueres steht aber noch nicht fest.

Minus The Bear – Album PreListening

Das neue Album „Omni“ kommt im März heraus und damit es für uns spannend bleibt schenkt uns die Band den neuen Song „My Time“ und das Album gibt’s auch schon im Stream zu hören.
Hier die 10 Songs der neuen Platte:

Minus The Bear – ‚Omni‘
01. ‚My Time‘
02. ‚Summer Angel‘
03. ‚Secret Country‘
04. ‚Hold Me Down‘
05. ‚Excuses‘
06. ‚The Thief‘
07. ‚Into The Mirror‘
08. ‚Animal Backwards‘
09. ‚Dayglow Vista Rd.‘
10. ‚Fooled by the Night‘

Crowded House

Die Band haben soeben den Titel und das Releasedatum ihres neuen Albums bekanntgegeben: ‚Intriguer‘ heißt der Nachfolger von ‚Time On Earth‘ und erscheint am 14. Juni.  Nächsten Monat wird die Band ihre Europatourdaten bekanntgeben. Wir bleiben natürlich dran.