Do, 21. Juni 2012

Musicnews 21.06.12 - Two Door Cinema Club, The Offspring, The Killers

Neue Alben plus die dazugehörigen Details von Two Door Cinema Club, The Offspring und The Killers.

Neues Album I: Two Door Cinema Club

Am 31. August erscheint das zweite Album von der britischen Electro-Indie-Kombo Two Door Cinema Club. Der Nachfolger zum Debütalbum ‚Tourist History‘ heißt ‚Beacon‘ und ist in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Jacknife Lee entstanden. Erste akustische und optische Eindrücke liefert der folgende Trailer.

Neues Album II: The Offspring

Schon beim vergangenen Nova Rock haben die Herrschaften um Frontmann Dexter Holland neues Material von ihrer kommenden Platte präsentiert. Morgen veröffentlichen The Offspring ganz offiziell und weltweit das mittlerweile neunte Studioalbum in der Bandkarriere. Wer heute schon reinhören möchte, kann HIER ‚Days Go By‘ in voller Länge streamen.

Neues Album III: The Killers

Auch The Killers aus Las Vegas werden in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen, am Frequency Festival sind die Herrschaften ebenfalls am Start. Zwar ist der Veröffentlichungstermin von ‚Battle Born‘ bereits einmal verschoben worden – im Herbst soll es aber endlich soweit sein. Dieser Trailer HIER liefert spannende Einblicke in die Studioaufnahmen und lässt erste neue Töne von The Killers hören.