Di, 20. Mrz 2012

Musicnews 21.03.12 - Lana Del Rey, Green Day, Ozzy Osbourne

Musicnews am Mittwoch machen den Tag erst so richtig perfekt!

Lana Del

Rey: Video zu ‚Blue Jeans‘

In Zusammenarbeit mit Yoann Lemoine entstand das neue Video zur Single ‚Blue Jeans‘. Schon gestern wurde ein nicht-offizielles Video veröffentlicht, die Reaktionen der Fans waren unterschiedlich. Mal sehen wie euch dieses gefällt.

Green Day: Studio Update

Nach ihrem Album ’21st Century Breakdown‘ arbeiten Green Day nun am Nachfolger. Hier könnt ihr den dritten von 14 Teilen sehen und euch von den Veränderungen und Neuheiten zur neuen Platte überzeugen. 

Ozzy Os

bourne: In Wien

Nachdem die geplante Tour von Black Sabbath wegen der gesundheitlichen Probleme von Tony Iommi angesagt werden mussten, hat Ozzy Osbourne beschlossen alleine auf Tour zu gehen. Naja, nicht ganz alleine unter dem Motto Ozzy & Friends ist er am 26.6.2012 in der Wiener Stadthalle zu sehen.