Mo, 20. Dezember 2010

Musicnews 20.12.10 - Yusuf / Cat Stevens, The Thermals, The Beatsteaks

Die Musicnews zum Start der Woche: 2 Wienankündigungen und ein bombastisches Video mit gaaanz viel Schneeee!

Yusuf / Cat Stevens – Wienbesuch

Der Altmeister meldet sich zurück. Am 31.05.2011 kommt Yusuf alias Cat Stevens in die Wiener Stadthalle und Volume hat 1 mal 2 Tickets für dich! Oder brauchst du noch ein Last Minute Weihnachtsgeschenk? Perfekt, am 22.12. startet um 10h der Vorverkauf, gerade noch rechtzeitig!

The Thermals – Wienbesuch II

Nicht nur unser Cat Stevens kündigt heute einen Wienbesuch an, sondern auch in der Indie Szene wird es heiß: und zwar am 13.April 2011. Da kommen uns nämlich The Thermals erstmals im Wiener Flex besuchen. Mit dabei im Gepäck: Ihr neues Album „Personal Life“. Volume freut sich jetzt schon.

The Beatsteaks – Videopremiere

TaaaTaaaTaaaTaaa, heute gibt’s endlich das neue Video zu ‘Milk & Honey’ von den Beatsteaks. Das es ein akustisches Festival für die Ohren ist, haben wir euch bereits berichtet, aber ,dass auch noch Schneeeee im Video vorkommt macht es für Volume zu dem Video überhaupt! Die Band spart natürlich auch im kommenden Jahr nicht an Wienbesuchen. Am 04. + 05. März rocken sie das Gasometer! Überzeugt euch selbst von dem Video: