Mo, 20. Apr 2009

Musicnews 20.04.09

Die Sportfreunde Stiller tragen zum aktiven Stromsparen bei: In Kürze erscheint ihr erstes Unplugged-Album – sehr

Aller guten Dinge sind drei


Ganz kurz und schmerzlos: Im Juli folgt das dritte Album von Billy Talent, das schlicht und ergreifend den Titel ‚III‘ trägt. Wir freuen uns auf neues Material aus Kanada!

Morrissey vs. Barbecue


Ja, unser Morrissey isst immer noch kein Fleisch, ganz im Gegenteil: Beim Coachella Festival in Kalifornien hat der ehemalige Frontmann von The Smith sich wieder einmal darüber ausgelassen, wie beschränkt er Fleischfresser findet. Dem passionierten Vegetarier ist während seinem Auftritt Geruch von gegrilltem Fleisch in die Nase gestiegen. Sein Kommentar: ‚Ich hoffe inständig, dass es Menschenfleisch ist.‘ Mahlzeit!

Sportfreunde ohne Strom


Jetzt können sich auch die Münchner Sportfreunde Stiller in die Riege von Musikern einreihen, die für die MTV-Unplugged-Reihe musizieren durften. 25 Songs haben die Spaßbayern bei ihrem Auftritt in der Bavaria zum Besten gegeben, am 21. Mai ist das komplette Konzert auf MTV zu sehen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: