Mo, 19. Okt 2009

Musicnews 19.10.09

Fette News: Volume hat den Superstar 2009 gefunden, Alkbottle auf Tour durch Österreich und A Day To Remember präsentieren ihr neues Video!

 

VSDS: and the winner is…

400 Bewerbungen, 50 Bands im Recall, 6 Live-Auftritte und 1 Gewinner!  Am Samstag durften sich die sechs von euch gewählten Artists auf der Bühne in den Museumsquartier Hofstallungen präsentieren, um zu zeigen, was alles in ihnen steckt. Jede der Bands gab alles, doch es kann eben nur einen Sieger geben. Die Jury hat entschieden: ‚THE NEW VITAMIN‘  unser Superstar 2009! Danke an alle Teilnehmer – es hat uns sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir bleiben in Kontakt. VOLUME!

 

A Day To Remember mit neuem Video

Wer kein Ticket für das Konzert am 6. November in der Arena Wien bekommen hat, oder es einfach nicht mehr erwarten kann, sollte sich das neue Video zu ‚I’m Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of?‘ unbedingt ansehen.  Der Live-Mitschnitt stammt ursprünglich von der ‚Homesick‘ DVD und ist jetzt auf ihrer Myspace-Site zu finden.

 

 

 

 

Fett wia Christkindl

Der Wetterumschwung kündigt es an, bald ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Wie kann man die besinnliche Zeit genießen? Richtig, mit einer kräftigen Ladung Rock’n’Roll! Schon längst ein Fixpunkt im alljährlichen Weihnachtsgeschäft sind Alkbottle, denn mit Schnaps-Engerln, sägenden Weihnachtsmännern und einer Menge an musikalischem Unfug im Gepäck fahren die Bottle Buam quer durch Österreich und lassen’s wieder mal so richtig krachen, dass die Christbäume wackeln.

 

Damit ihr keine Show verpasst, findet ihr hier alle Termine:

ALKBOTTLE ‚Fett Wia Christkindl‘ Österreich Tour 2009

 

04.12. Graz, Orpheum

05.12. Kapfenberg, Franz Bair Heim

06.12. Steyr, Segafredo

07.12 Linz, Posthof

10.12. Wörgl, Komma

11.12. St. Johann, Casino Rockbar

12.12. Klagenfurt, Kwadrat

18.12. Wien, Planet im Gasometer

19.12. Wien, Planet im Gasometer

 

www.alkbottle.at