Fr, 17. Dezember 2010

Musicnews 17.12.10 - Beatsteaks, Beach House, Gorillaz

Einen wunderschönen Freitag mit Start ins Wochenende und Neuigkeiten von den Beatsteaks, Beach House und den Gorillaz.

Frohe Weihnachten I: Beatsteaks

So herzig, diese Beatsteaks: Zum frohen Fest steuern die Rockmusikanten aus Berlin einen eigens dafür komponierten Song bei. Armin und Co haben sich ‘Merry Xmas Everybody’  von Slade geschnappt, um in ihrem Hauptquartier eine eigene Version davon einzuspielen. Frohe Weihnachten! HIER gibt’s das Teil zu kaufen…

Frohe Weihnachten II: Beach House

Auch das Newcomer-Duo Beach House wünscht frohes Fest und verschenkt den Song ‘I Dont Care For The Winter Sun’ HIER auf der Bandwebsite. Empfehlenswert!

Frohe Weihnachten III: Gorillaz

Wie wir bereits vermeldet haben, verschenkt Oberaffe Damon Albarn am 25. Dezember sein neues Gorillaz Album im Internet. Produziert hat er das Ding komplett mit seinem iPad. Jetzt hat Damon Albarn auch den dazugehörigen Namen für sein neues Werk gefunden. ‘The Fall’ heißt sein musikalisches Weihnachtsgeschenk in Albumform.