Di, 17. Mai 2011

Musicnews 17.05.11 - Lady Gaga, James Blake, FM Belfast

Gut in den Dienstag mit frischen Neuigkeiten von Lady Gaga, James Blake und FM Belfast!

Lady Gaga: neuer Song

Am 23. Mai releast Lady Gaga ihre brandneue Platte „Born This Way“. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, veröffentlichte Gaga nach den Singles „Born This Way“, „Judas“ und „The Edge Of Glory“ vergangene Nacht nun die Nummer „Hair“ via iTunes. „Als ich ein Kind war, ging ich die Treppen herunter und meine Eltern sagten oft zu mir: ‚Geh nach oben und bürste dir die Haare und zieh dich um, du kannst das nicht anhaben‘. Ich fühlte mich damals, als ob ich meine Identität unterdrücken müsste. Meine Haare waren mein Ruhm. Das war die einzige Sache, die ich in der Schulzeit verändern konnte. Wir hatten Schuluniformen. Und in dem Song singe ich: ‚Ich bin frei wie meine Haare.‘ Ich habe meine Freiheit in den Haaren gefunden.“ kommentierte Lady Gaga. Den frischen Track „Hair“ könnt ihr euch hier reinziehen:

James Blake: neues Video  

Nach „Limit To Your Love“ und „The Wilhelm Scream“ folgt nun mit „Lindisfarne“ das dritte Video aus seinem im Februar erschienenen Debütalbum. Den soeben veröffentlichten Clip der britischen Post-Dubstep-Hoffnung solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

FM Belfast: „I Don’t Want To Go To Sleep Either“

Mit „I Don’t Want To Sleep“ steht am 3. Juni der zweite Langspieler der Isländischen Fun-Elektroniker in den Regalen der realen und virtuellen Plattenläden. Zum Titeltrack „I Don’t Want To Go To Sleep Either“ liefern FM Belfast heute das passende audiovisuelle Erlebnis – gute Unterhaltung!


FM Belfast: i don´t want to go to sleep either from morr music on Vimeo.

Live zu erleben sind FM Belfast am TWO DAYS A WEEK Festival in Wiesen! VOLUME hat 5×2 Tickets für euch klargemacht!