Mo, 16. Mrz 2009

Musicnews 16.03.09

Einen guten Wochenstart mit unseren Musicnews!

Compton goes Hollywood

Die Gerüchte, dass es einen N.W.A. Film geben wird, schwirren schon länger im Internetz herum, jetzt wird es konkret: Der Film portraitiert den Aufstieg und Fall der legendären Rapper Dr. Dre, Ice Cube, Eazy-E, Yella und Ren aus South Central Los Angeles. Wann ‚Straight Outta Compton“ in die Kinos kommt, ist noch unklar. Fakt ist aber, dass die Produktion bereits begonnen hat.

Neues von Radiohead

Ed O’Brien hat der BBC in einem Interview verraten, dass er uns seine Kollegen an einem neuen Album arbeiten und eine dazugehörige Tour in Planung ist. Genaueres ist noch nicht bekannt – aber vielleicht schaffen es Radiohead ja in diesem Jahr nach Österreich. Zeit wär’s…

Neues Video von den Yeah Yeah Yeahs

Das Musikvideo lässt sich zwar nicht in unsere Seit einbinden (Danke Youtube), ist aber trotzdem hörens- bzw. sehenswert! Check it out