Fr, 15. Okt 2010

Musicnews 15.10.10 - My Chemical Romance, A Day To Remember, Wildstyle & Tattoo Messe

Schönen Freitag allerseits mit heißen Musicnews. Gute Unterhaltung mit My Chemical Romance, A Day To Remember und auf der Wildstyle & Tattoo Messe in Graz!

Neues Video: My Chemical Romance

Weil’s so fett ist, hier noch einmal: Gerrad Way und seine Bandkonsorten von My Chemical Romance werden am 19. November ihr neues Album mit dem gehaltvollen Titel ‚Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys‘ veröffentlichen, die erste Single daraus heißt ‚Na Na Na‘ und geht mindestens so eingängig ins Gehör. Zu diesem Megasong gibt es seit gestern auf volume.at ein abgefreaktes Video mit der Extraportion Adrenalin. Und weil es so schön ist, heute noch einmal in den Musicnews – hier geht’s ab:

Tracklist: A Day To Remember

Auch die harten Herren von A Day To Remember veröffentlichen noch in diesem Jahr ein neues Album, ‚What Seperates Me From You‘ wird es heißen und folgendene Songs sind darauf zu hören:

Sticks & Bricks
All I Want
It’s Complicated
This Is The House That Doubt Built
2nd Sucks
Better Off This Way
All Signs Point To Lauderdale
You Be Tails, I’ll Be Sonic
Out Of Time
If I Leave

Hausmitteilung: Wildstyle & Tattoo Messe in Graz

Meine Damen und Herren, Freunde und Freundinnen der bunten Hautfarben und dem Gespür für den köstlichen Wahnsinn: Dieses Wochenende macht die sensationelle Wildstyle & Tattoo Messe Station in Graz – wir empfehlen mit Nachdruck einen ausgedehnten Besuch!!! Weitere Infos  gibt es HIER – come in and freak out! Übrigens: Die Musiker vom Schandmaul sind schon auf dem Weg dorthin…