Mi, 15. Februar 2012

Musicnews 15.02.12 - Adele, The Cribs, Jack White

Adele macht eine Pause, Cribs und Jack White melden sich zurück!

Adele: Bra

ucht eine Pause

Adlele ist die Durchstaterin der letzten Jahre. Nachdem sie auch bei den Grammy´s total abgeräumt plant die Sängerin nun die eine 5 jährige Pause. In einen Interview sagte sie: ‚Nun habe ich genug Zeit ein neues Album zu schreiben. Verliebt zu sein und glücklick. Und dann weiß ich nicht das passiert. Vielleicht Heiraten? Kinder bekommen?‘

The Cribs: Neues Album

Am 7. Mai kommt erscheint die neue LP namens ‚In The Belly Of The Brazen Bull‘. Das Album wurde in New York mit den Produzenten von MGMT und Flaming Lips aufgenommen. Hier haben wir schon mal die Tracklist für euch:

‚Glitters Like Gold‘
‚Come On Be A No-One‘
‚Jaded Youth‘
‚Anna‘
‚Confident Men‘
‚Uptight‘
‚Chi-Town‘
‚Pure O‘
‚Back To The Bolthole‘
‚I Should Have Helped‘
‚Stalagmites‘
‚Like A Gift Giver‘
‚Butterflies‘
‚Arena Rock Encore With Full Cast‘

Jack W

hite: Neues Video

Die erste Solo Single des Ex White Stripes Frontman hört auf den Namen ‚Love Interruption‘. Das gesamte Album ‚Blunderbuss‘ wird ab 23. April zu kaufen sein. Hier könnt ihr schon mal das Video zum ersten Song bewundern: