Mi, 14. Jan 2009

Musicnews 14.01.09

Frisch aufgetischt: Neuigkeiten mit Sex, Drugs and Rock’n’Roll

Doherty verrät erste Details zu seinem Album 


Jetzt will es Pete Doherty wissen! Am 9. März veröffentlicht er sein erstes Soloalbum, die Single ‚Last of The English Roses‘ erscheint eine Woche vorher – bedauerlicherweise aber vorerst nur im Vereinigten Königreich.

Morrissey macht nicht ewig 


‚Es kommt der Zeitpunkt, an dem ich genug gesagt habe.‘ Und der ist anscheinend in greifbarer Nähe. Morrissey will aufhören, bevor er ideenlos wirkt. Aufhören, wenn es am schönsten ist…traumhaft!

Neue Songs am anderen Ende des Planeten


Nach einem Jahr Bühnenabstinenz haben die Arctic Monkeys wieder ein Konzert gegeben. Bei ihrer Show in Neuseeland haben sie gleich ein paar neue Songs vorgestellt. Hier ein sehr grober Vorgeschmack: