Fr, 13. Feb 2009

Musicnews 13.02.09

Küss die Hand! Nur noch ein paar Mal schlafen, dann gibt es VOLUME wieder auf Papier – bis dahin: alles Neue aus dem Musikgeschäft!


Ausgebrannt

 

Peter Plate, Keyboarder der herzzerreißenden Band Rosenstolz, ist fertig mit der Welt – zumindest meinen das seine Ärzte. Der Keyboarder ist am Burnout-Syndrom erkrankt, braucht jetzt dringend Ruhe und Erholung. Darum ist vorerst alles abgesagt – Tour, Promo und öffentliche Auftritte in TV & Co. Gute Besserung!

 

 

 

 

 

Back in Business

 

2009 steht uns eine große Wiedervereinigung bevor: Fred Durst und Konsorten haben sich wieder zusammengeschlossen, um dieses Jahr in Originalbesetzung als Limp Bizkit zu touren und ein neues Album aufzunehmen. Und warum machen die Jungs das – Gelangweilt, inspiriert oder am Ende doch pleite? Lassen wir uns überraschen!

 

 

 

 

 

VOLUME rocks 2009

 

Die erste Ausgabe VOLUME für das Jahr 2009 rotiert in den Druckplatten, ab 25. Februar ist es überall dort erhältlich, wo guter Sound läuft und fürs Leben gelernt wird. Freut euch auf ein Exklusivinterview mit Prodigy, Eagles of Death Metal und Mando Diao. Außerdem warten auf euch unsere bewährten Rubriken, die beste Unterhaltung im VOLUME Style garantieren – laut bleiben!