Fr, 11. März 2011

Musicnews 11.03.11 - Foo Fighters, Rise Against, The Wombats

Die Musicnews am Freitag mit einem neuen Video der Foo Fighters, dem kopletten Album von Rise Against und Details zum The Wombats Langspieler!

Premiere: Foo Fighters

Dave Grohl und seine Foo Fighters haben ein Musikvideo zu ihrem Song ‚Rope‘ gedreht. Der wiederum stammt aus dem in Kürze erhältlichen Album ‚Wasting Light‘, das im April erscheint. Zum zweiten Mal hat sich Grohl als Regisseur versucht und wie schon bei ‚White Limo‘ seine Sache wieder hervorragend gemacht. Herausgekommen ist ein minimalistischer Silhouettentanz in schwarz-weiß – aber am besten selbst sehen, gute Unterhaltung!

Foo Fighters

Komplett zum Vorhören: Rise Against

Seit heute ist das neue Album ‚Endgame‘ von Rise Against erhältlich. HIER gibt es die komplette Scheibe des amerikanischen Hardcore-Quartetts zum Vorhören im Stream. Unbedingt reinhören!

Details zum Album: The Wombats

Nachdem die Herrschaften der Liverpooler Band The Wombats schon vereinzelt in ihr neues Album reinhören haben lassen, folgt nun die offizielle Tracklist zu ‚This Modern Glitch‘. Here we go und nicht vergessen, am 22. April The Wombats im Gasometer:

‚Our Perfect Disease‘
‚Tokyo (Vampires & Wolves)‘
‚Jump Into The Fog‘
‚Anti-D‘
‚Last Night I Dreamt …‘
‚Techno Fan‘
‚1996‘
‚Walking Disasters‘
‚Girls/Fast Cars‘
‚Schumacher The Champagne‘