So, 5. Dezember 2010

Musicnews 05.12.10 - Hausmitteilung, Konzertrückblick, Slipknot

Zum zweiten Adventsonntag liefert euch VOLUME ein heißes Live-Update, einen fetten Konzertrückblick und frische Neuigkeiten von Slipknot – gute Unterhaltung!

Hausmitteilung: Live-Update

Auch in der kommenden Woche liefert uns Frau Holle eine kräftige Ladung Schnee! Damit ihr aber trotzdem nicht erfriert, heizt euch VOLUME mit brandneuen Shows ordentlich ein:

  • JAMIROQUAI 28. März 2011 Stadthalle Wien
  • DIE FANTASTISCHEN VIER 20. Dezember 2011 Stadthalle Wien
  • ALOE BLACC & The Grand Scheme 3. April 2011 Posthof Linz
  • YUKSEK 21. Jänner 2011 WUK Wien
  • MAPS & ATLASES 16. Februar 2011 Szene Wien
  • JAMAICA 26.02.2011

Jeweils 1×2 Tickets könnt ihr auf VOLUME.at abstauben!

Konzertrückblick

Selbst minus 22 Grad, jede Menge Schnee und ein eisiger Sturm können unsere VOLUME Fotografen nicht abhalten, für euch die lautesten Fotos zu schießen!  In streng chronologischer Reihenfolge die Konzert-Highlights der vergangenen Woche:
M.I.A. @ Gasometer – 30.11.10
DevilDriver & 36CrazyFists @ Arena – 30.11.10
Melissa auf der Maur @ Szene – 01.12.10
Two Door Cinema Club @ WUK
Kings of Leon @ Stadthalle – 04.12.10

 

Slipknot: auf Europa-Tour

Seit dem Tod des Slipknot-Bassisten Paul Gray ist die Gerüchteküche ordentlich am Brodeln über die Zukunft der Band – eines ist aber sicher:  Slipknot werden im Sommer 2011 auf Tour nach Europa kommen! Mit dem Sonisphere Festival in England ist auch der erste Termin bestätigt. ‘We’re looking forward to spending our summer in Europe. This tour is about us and our fans. It’s about celebrating the life of our brother, Paul and his legacy. The door is neither open nor closed. This tour is about burning down that door. See you this summer.‘ erklärt die Gruppe um Frontmann Corey Taylor in einem offiziellen Statement. Ob Slipknot auch ein österreichisches Festival beehren werden, ist bisher noch nicht bekannt, VOLUME bleibt aber an der Sache dran!