Do, 5. Mrz 2009

Musicnews 05.03.09

Ein heißer Anwärter auf den Titel ‚VOLUME Album des Jahres‘: Reinschauen in die Musicnews!







Schritt für Schritt zum Albumhit
Erst Titel, dann Datum, jetzt Cover: Die französischen Phoenix veröffentlichen am 25. Mai ihr neues Album, Titel ‚Wolfgang Amadeus Phoenix‘ – das passende Bild zum Ton haben sie jetzt schon mal in die Öffentlichkeit entsandt. Bombastisch. Auch ein erster Vorgschmack für die Ohren ist bereits erhältlich, check out: www.wearephoenix.com – eine echte Granate, Baumarke Phoenix. Booom! 

Tour der Babyshambles endgültig abgeblasen


Wieder mal machen die Babyshambles und ihr Frontmann Pete(r) Doherty, was sie wollen. Verschoben, neu angesetzt und nun endgültig abgesagt: So sieht die Konzertsitutation in Deutschland aus, dabei handelt es sich bei diesen nun abgeblasenen Nachholterminen um Gigs aus der Herbsttour von 2008. WTF?

Neues von Familie Wentz 


Pete Wentz nimmt ein Solo-Album auf, jedoch nur für seinen Sohn, dessen Geburt bald ansteht. Das Album mit Kinderliedern soll ihm beim Einschlafen helfen. Gute Nacht!