Mo, 3. Mai 2010

Musicnews 03.05.10 - Faith No More, I Am Kloot, The Dead Weather

Ernüchternde Nachrichten: Mike Patton

Schade! Wer sich, so wie wir zugegebener Maßen, Hoffnung nach der Reunion von Faith No More auf ein neues Album gemacht, wird von Frontmann Mister Mike Patton voerst enttäuscht. In diesem Interview HIER lässt er verlauten, dass keine Studiosessions in absehbarer Zeit geplant sind. Ausschließen will er es aber auch nicht ganz – es bleibt spannend!

Neues Album: I Am Kloot

Ausharren bis zum 2. Juli, dann erscheint das fünfte Studioalbum von I Am Kloot. Mit an der Produktion von ‚Sky At Night‘ beteiligt waren die beiden Herren Guy Garvey und Craig Potter von Elbow. Wer schon etwas früher wissen will, wie diese spannende Zusammenarbeit klingt, kann sich HIER den Song ‚Lately‘ nach dem Hinterlassen einer Mailadresse gratis downloaden.

Nachtpremiere: The Dead Weather

Heute 23:00, Treffpunkt MySpace: Jack White und Alison präsentieren im Netz vorab einen Live-Mitschnitt aus ihrem neuen Album der Gemeinschaftsband ‚The Dead Weather‘. HIER seid ihr online mit dabei, wenn das Konzert vom vergangenen Freitag in den Räumlichkeiten von Third Man Records noch einmal zu hören ist. ‚Sea Of Coward‘ wird das neue Album und am 7. Mai offiziell im Handel erscheinen. Viel Spaß und gute Unterhaltung! Noch ein kleiner Vorgeschmack – das Video ‚Die By The Drop‘: