Do, 2. Jul 2009

Musicnews 02.07.09

Endspurt vor dem Wochenende, Vollgas mit den Musicnews!

They do it again


Gute Freunde kann niemand trennen: Auch wenn die letzte gemeinsame Session ein paar Jahre zurückliegt, Josh Homme und Dave Grohl sind wieder zusammen im Studio. Das hat auf jeden Fall sine Frau Brody Dalle von sich gegeben, und die muss es ja wissen. Mit dabei ist Led Zeppelin Großmeister John Paul Jones. Wir sind gespannt, was dabei rauskommt!

Frei Luft zum Hören


Wie wir bereits freudig angekündigt haben, veröffentlicht das französische Traumpop-Duo Air im Oktober ihr  5. Studioalbum. Noch freudiger stimmt uns folgende Nachricht aus Versailles: Ab 6. Juli gibt es bereits die erste Single aus ‚Love 2‘ kostenlos zum Download. HIER surfen, registrieren, runterladen und durchatmen mit ‚Do The Joy‘!

Lovely Days Festival ausverkauft

Rien ne va plus: Das Lovely Days Festival in Wiesen ist dieses Jahr erstmals ausverkauft. Gratulation! Für alle, die keine Karten mehr ergattern konnten – HIER geht’s zu unserem Gewinnspiel.