Do, 1. März 2012

Musicnews 01.03.12 - Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, Staind

Musicnews am Donnerstag mit den Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs und Staind.

Neue Single plus Video I: Arctic Monkey

Alex Turner und seine Bandkollegen haben eine neue Single veröffentlicht und dazu ein passendes Musikvideo gedreht. ‚R U Mine?‘ fragen sich die Arctic Monkeys und lassen die Gitarren krachen. Frontmann Turner verleiht dem Song mit seiner unnachahmlichen Stimme die letzte Prise Rock’n’Roll. Ein starkes audiovisuelles Gesamtpaket!

Album im Stream: Kaiser Chiefs

Im vergangenen Sommer haben die Herren der Band namens Kaiser Chiefs ihr Album ‚The Future Is Medieval‘ veröffentlicht. Jetzt gibt es davon eine neu aufgelegte Langspielerversion für den amerikanischen Musikmarkt, angereichert mit einigen alten, aber auch jeder Menge frischer Songs. ‚Start The Revolution Without Me‘ heißt das Ganze jetzt und kann HIER komplett im Stream angehört werden.

Neue Single plus Video II: Staind

‚Eyes Wide Open‘ heißt die neue Single aus dem selbstbetitelten Album von Staind, erschienen im Jahr 2011. Weil’s so schön ist, gibt es jetzt auch ein Musikvideo zu dem Song.