Do, 6. August 2015

Macklemore & Ryan Lewis: Neuer Song mit Ed Sheeran

Musicnews 06.08.15

Der britische Superstar Ed Sheeran und das dynamische Duo Macklemore & Ryan Lewis veröffentlichen als riesen Dankeschön an ihre Fans ‘Growing Up (Sloane’s Song)’.

Ben Haggerty alias Macklemore ist sichtlich gerührt. Er widmet seinen langjährigen und treuen Fans einen Song und bedankt sich somit bei ihnen. Der Song steht als kostenloser auf der Microsite von Macklemore & Ryan Lewis – GrowingUpSong.com – zur Verfügung. Wir präsentieren euch hiermit euer Geschenk:

Ein unfassbar persönlicher Song. ‘Wenn du versuchst vor dir selbst zu fliehen, dann wirst du durch diverse Situationen, die das Leben auf kreative Weise schafft, immer wieder dazu gezwungen dich zurück zu besinnen. Daher fühlt sich ‘Growing Up’, wie genau der richtige Song an, um einen Neuanfang zu wagen. Denn an diesem Punkt war ich vergangenes Jahr, nach all den Höhen und Tiefen, die ich durchlebt habe. Wir wollten kein großes Aufsehen darum machen oder es zu sehr thematisieren. Wir wollten euch nur diesen Song geben…ganz besonders den Menschen, die seit Anbeginn dabei sind. Danke für eure Geduld. Wir hoffen, ihr mögt den Song!’, so schön beschreibt Macklemore sein neuestes Werk. 
In den kommenden Wochen wird auch der erste offiziele Song aus dem neuen Album am Start sein!