Di, 23. Dezember 2014

Kraftklub: Neues Video 'Schüsse in die Luft'

Musicnews 23.12.14

Frohes Fest: Bevor sich viele Musiker und Musikerinnen in die weihnachtliche Schaffenspause verabschieden, hauen die Jungs vom Kraftklub noch ein Video zu ihrem Kracher ‚Schüsse in die Luft‘ raus. Frohes Fest!

2014 war ein mehr als erfolgreiches Jahr für die Chemnitzer Band Kraftklub – das Quintett um die Frontleute Felix Brummer und Karl Schumann fängt das Lebensgefühl treffend und humorvoll ein, wie kaum ein anderer deutschsprachiger Act. Das Resultat: Zwei Alben, die von Null auf Platz eins der Charts schossen. Mitte Februar stellen Kraftklub ‚In Schwarz‘, ihr jüngstes Opus, in Graz und Wien live vor – im Sommer steht das Nova Rock am Festivalplan. Bevor es in die weihnachtliche Schaffenspause geht, hauen die Jungs vom Kraftklub noch ein Video zu ihrem Kracher ‚Schüsse in die Luft‘ raus. Frohes Fest!