FM4 Frequency 2020: Red Bull Stage

FM4 Frequency 2020: Red Bull Stage

Musicnews 17.03.2020

Der fast schon surreale Shutdown des öffentlichen Lebens in Österreich und in Folge auch aller Live- und Kulturveranstaltungen trifft uns natürlich alle hart. Doch neben all den leider wirklich notwendigen Absagen haben wir auch mal wieder gute Nachrichten für euch: Die FQ-Crew baut ihr Line-Up weiter aus und präsentieren euch heute die Acts für die Red Bull Stage!

Denn zwischen all den negativen Aspekten, Krankheitsfällen und Schutzmaßnahmen sollte man auch hin und wieder an ein Leben nach Corona denken. Und neben Restaurantbesuchen, Kinoabenden und der allgemeinen Rückkehr zur Normalität gehört dazu natürlich auch die 20. Jubiläumsausgabe des FM4 Frequency.

Während sich in den letzten Wochen schon einiges beim Line-Up getan hat, erfahrt ihr nun, wer euch zuerst beim Prequency am Mittwoch (19.08.2020) und dann zum richtigen Festivalstart am Donnerstag (20.08.2020) auf der Red Bull Stage so richtig einheizen wird!

Außerdem unterstützt das FM4 Frequency Festival gemeinsam mit vielen weiteren europäischen Festivals die Aktion „Save the Summer“. Es geht darum, sich jetzt an die Anordnungen des Gesundheitsministeriums zu halten und damit nicht nur Menschenleben, sondern auch den wohlverdienten Festivalsommer zu retten:

💜🌞 SAVE THE SUMMER 🌞💜 – Bitte teilen! Gemeinsam mit Veranstaltern aus ganz Europa unterstützen wir die Kampagne „Save…

Gepostet von FM4 Frequency Festival am Dienstag, 17. März 2020

 

Wir bleiben ebenfalls zuversichtlich, arbeiten im Homeoffice weiter, Waschen uns brav regelmäßig die Hände und haben immer noch 15×2 Festivalpässe für euch!