Fr, 27. Jul 2018
FM4 Frequency 2018: Timetable

FM4 Frequency 2018: Timetable

Musicnews 27.08.2018

Das FM4 Frequency Festival 2018 ist so gut wie ausverkauft: Die 4-Tages-Festivalpässe gingen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmerl. Nur mehr einige wenige Tagespässe sind derzeit noch für Donnerstag, Freitag und Samstag verfügbar. Chapeau und herzliche Gratulation an die FQ-Crew an dieser Stelle! Doch was fehlt den FreaQs noch, bevor es im Green Park in St. Pölten so richtig abgehen kann? Richtig, der Timetable!

Und hier ist er – der Timetable des FM4 Frequency Festivals 2018:

Daypark

Afterburn Stage & Weekender Stage

Nightpark

Auch in diesem Jahr gibt es übrigens wieder ein nices Rahmenprogramm:

Für alle, die beim Ticketkauf leer ausgegangen sind, verlosen wir noch 15×2 Festivalpässe!