Fr, 23. Januar 2015

Das Nuke Festival feiert 2015 sein Comeback

Musicnews 23.01.2015

Der 29. August 2015 wird garantiert kein normaler Samstag werden – denn auf dem Messe Graz Freigelände wird das NUKE Festival erneut aus der Taufe gehoben. Mit dabei sind Acts wie Seeed, Prinz Pi, Mono & Nikitaman und Wanda.

Wobei hier „gefirmt“ wohl besser zutrifft, handelt es sich beim NUKE Festival ja bereits um einen alt bekannten Hasen der österreichischen Open Air Festivallandschaft, der in der Vergangenheit schon eine stattliche Zahl an namhaften Musikern auf seine Bühnen geladen hatte und nun wieder zurück ist, um 2015 erneut in die Vollen zu gehen.

Für den Neustart konnte bereits Seeed als Headliner gewonnen werden. Weiters sind die österreichischen Urgesteine Mono & Nikitaman, die deutsche Hip Hop-Größe Prinz Pi und die heimischen Senkrechtstarter Wanda bestätigt. Weitere Acts folgen ab Februar.
Foto: Carlos Goethe / Warner