Mo, 20. Oktober 2014

Charli XCX: Neuer Song 'London Queen'

VOLUME Videopremiere

Charli XCXs Hitsingle ‚Boom Clap‘ ging durch die Decke: 50 Millionen Klicks auf YouTube und über 60 Millionen Plays auf Spotify sprechen für sich. Jetzt präsentiert die britische Sängerin mit ‚London Queen‘ einen weiteren Vorboten auf das neue Album ‚SUCKER‘.

Am 23. Jänner 2015 erscheint das 2. Studioalbum ‚SUCKER‚ von Charli XCX. Die erste Single ‚Boom Clap‘ ging durch die Decke und wurde in den USA sogar mit Platin ausgezeichnet. Auch hierzulande schaffte es die 22-Jährige damit in die Top 40. Neben den Charterfolgen darf sich Charli gerade über zwei MTV Europe Music Award Nominierungen freuen. Wir gratulieren!
Mit dem Song ‚London Queen‘ dürfen wir uns ab heute über einen neuen Vorboten auf das kommende Album freuen. VOLUME wünscht viel Spaß mit der neuen Nummer:

Das Album ‚SUCKER‘ kann übrigens ab heute vorbestellt werden.