Do, 6. Februar 2014

Casper: Tracklist für neue EP

Musicnews 06.02.14

Am 21. Feber veröffentlicht Casper seine neue EP ‚Alles endet (aber nie die Musik)‘. Via Facebook hat der rockende Rapper jetzt die dazugehörige Tracklist veröffentlicht.

Neben der bereits veröffentlichten Single ‚Alles endet (aber die die Musik)‘ in der klassischen Form befindet sich auf der neuen EP eine Remixversion davon. Darüber hinaus werden zwei brandneue Songs darauf zu hören sein – ‚Nie genug‘ und ‚In der Luft‘.

Das aktuelle Album ‚Hinterland‘ kam am 27. September 2013 in die Läden und schaffte es in den deutschen sowie österreichischen Charts auf Platz 1. Das nächste mal live in Österreich rockt Casper am 8. März im Wiener Gasometer (bereits ausverkauft, VOLUME verlost die letzten Tickets), am 10. März im Linzer Posthof sowie am 13. Juni am Nova Rock Festival.
1. ‚Alles Endet (aber nie die Musik)‘
2. ‚Nie genug‘ (prod. by Gee Futuristic)‘
3. ‚In der Luft‘ (prod. by REAF)‘
4. ‚Alles endet‘ (Nikolai Potthoff RMX)‘