Mo, 1. Dezember 2014

Bilderbuch: Erste Infos zum neuen Album

Musicnews 01.12.14

Die vier Jungs von Bilderbuch touren noch bis Ende Dezember mit den Beatsteaks durch die Gegend, haben am vergangenen Wochenende ein neues Musikvideo in Linz gedreht und verraten jetzt erste Details zu ihrem neuen Studioalbum! Bereit für den ‚Schick Schock‘? Am 20. Feber erscheint die heiß ersehnte Platte…

Aufgepasst, Freunde und Freundinnen der modernen Popmusik: Unbedingt den 20. Feber 2015 jetzt schon ganz dick im Kalender anstreichen – das ist der Tag, an dem ein neues Album von Bilderbuch erscheint und nichts mehr so ist wie es einmal war. Wer die vier Jungs aus Oberösterreich noch nicht kennt: Spätestens seit ihren Hits ‚Plansch‘ und ‚Maschin‘ aus dem Jahr 2013 zählen Maurice Ernst und Co zu dem heißesten Musikscheiß im deutschprachigen Raum. Noch bis Ende Dezember reisen sie mit den Beatsteaks als Vorband durch die Gegend, im Frühjahr 2015 gibt es dann eine eigene Tour zum neuen Album ‚Schick Schock‘. Welche Songs darauf zu hören sein werden? Hier kommt die Tracklist:
1. ‚Willkommen Im Dschungel‘
2. ‚Feinste Seide‘
3. ‚OM‘
4. ‚Spliff‘
5. ‚Schick Schock‘
6. ‚Softdrink‘
7. ‚Maschin‘
8. ‚Barry Manilow‘
9. ‚Rosen Zum Plafond (Besser Wenn Du Gehst)‘
10. ‚Plansch‘
11. ‚Gigolo‘
12. ‚Gibraltar‘