Fr, 15. Sep 2017

360-Grad-Live-Stream: On the Line with Gospel Dating Service

presented by VOLUME

Wir lassen gemeinsam mit Gospel Dating Service die Korken knallen und präsentieren euch ein exklusives Konzerterlebnis – live auf Facebook in 360 Grad!

Ein Konzert ist ja an sich eine sehr feine Sache. Dank der beinahe unbegrenzten Möglichkeiten von Facebook & Co muss man ja heutzutage nicht mal mehr physisch anwesend sein, um in den unmittelbaren Genuss von Live-Musik zu kommen. Doch einfach live streamen kann ja jeder – deshalb setzen wir gemeinsam mit DOPPELGAENGER Digital Production & alpha K Production am 19. September 2017 noch einen drauf und präsenteren euch ab 19:30 ein Konzert von Gospel Dating Service in 360-Grad-Perspektive live auf Facebook!

Stellt schon mal den Champagner kalt, denn Gospel Dating Service – Christoph Ertl (Keys/Vox), David Resch (Bass) und David Ruhmer (Drums) – stehen für gefühlvollen Soul, mitreißende Refrains und groovige Up-Tempo Rhythmen. Mit druckvollem Sound und einer sympathischen Bühnenpräsenz überzeugen sie schon nach wenigen Noten. Die mehr als tanzbaren Songs der Wiener Band garantieren einen heißen Konzertabend und lassen dabei auch das Hirn nicht verhungern. Denn wer der „high-pitched“ Stimme von Frontmann Ertl genauer folgt, wird Lyrics mit erstaunlichem Tiefgang und breiter thematischer Fächerung entdecken. Für den musikalischen Feinspitz, wie für tanzwütige Partytiger ein garantierter Genuss –  am 19. September 2017 ab 19:30 live in 360 Grad auf unserer Facebook-Seite! Einschalten!

Wer exklusiv vor Ort dabei sein möchte, gewinnt HIER 1×2 Tickets!

Eine Produktion von DOPPELGAENGER Digital Production & alpha K Production presented by VOLUME.