Mo, 19. Mai 2014

Alles Gute Nova Rock

Red Bull Brandwagen Stage

Seit Jahren treuer Wegbegleiter und mittlerweile eine eigene Bühne am Nova Rock: Der Red Bull Brandwagen! Zum zehnjährigen Festivaljubiläum gibt’s selbstverständlich eine fette Ladung an internationalen und nationalen Spitzenbands. VOLUME hat bei den Headlinern der Red Bull Brandwagen Stage nachgefragt, wie sie dem Nova Rock gratulieren.

Memphis May Fire

Es gibt wohl keine bessere Art und Weise das Nova Rock zu feiern, als hinzugehen, die Red Bull Brandwagen Stage zu rocken und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu haben. Verstanden? Wir sehen uns auf den Pannonia Fields!

Kaiser Franz Josef

Wir freuen uns, bei so einem besonderen Jubiläum das erste Mal dabei zu sein und werden die Red Bull Brandwagen Stage ordentlich zum Glühen bringen. Auf dieser speziellen Bühne ist man ja ’nahe am Mann bzw. an der Frau‘ – deswegen lässt es sich dort bestens mit den Leuten feiern!

Gerard

Befreundete Künstler wie Prinz Pi und Casper haben mir bereits öfters vom Red Bull Brandwagen vorgeschwärmt, also sind meine Band und ich schon voller Vorfreude darauf. Auch das Festival an sich ist für mich eine Premiere – ich bin sicher, dass es eine unvergessliche Show mit einer würdigen 10 Jahre-Geburtstags-Afterparty wird!

Blitz Kids

Beim Nova Rock spielen zu dürfen, ist eine große Ehre für uns. Wir präsentieren zum zweiten Mail in unserer Bandkarriere eine Festivalshow außerhalb vom Vereinigten Königreich, noch dazu an einem zehnjährigen Jubiläum. Das motiviert uns gleich doppelt!