Do, 28. Mai 2020

Star Wars: Tales From The Galaxy’s Edge angekündigt!

Ein neues Star Wars VR Spiel ist am Weg!

VR Spieler aufgepasst, ILMxLAB hat ein neues Star Wars VR Game angekündigt. Gemeinsam mit Oculus Studio arbeiten sie einer „Action-Adventure VR Experience“.

Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge heißt das neue Projekt und verspricht eine actiongeladene Story im Black Spire Outpost auf dem Planeten Batuu. Wem der Ort nicht bekannt ist, der Black Spire Outpost ist ein Bereich im Disneyland in Kalifornien.

Spielern wird die Möglichkeit gegeben Entscheidungen zu treffen, die das Spielgeschehen beeinflussen und man wird mehrere Gameplay Arten zur Verfügung haben.

Die Geschichte findet zwischen „Die letzten Jedi“ und „Der Aufstieg Skywalkers“ statt. Man wird neue und bekannte Charaktere treffen. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt. Beschrieben wird das Spiel als „neue Definition, was eine Disney Park Erfahrung sein kann“. ILMxLAB will den Planeten Leuten auch außerhalb des Parks näher bringen. Um herauszufinden, was das genau bedeutet, müssen wir uns noch etwas gedulden. Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Source: https://www.ilmxlab.com/news/starwarstales-announcement/