Do, 1. Oktober 2015

Neues Just Cause 3 Video veröffentlicht - Folge 3: Die Welt

Im neusten Video von Just Cause 3 wird die Welt des bevorstehenden Titels genauer unter die Lupe genommen. Die chaotische Spielreihe war schon immer für die unglaublich riesigen Maps bekannt und der neuste Teil ist hierbei wohl keine Ausnahme.

Die Mittelmeer-Insel Medici

Just Cause 3 handelt von dem Agenten Rico Rodriguez, der in sein fiktives Heimatland Medici zurückkehrt, um dort den aktuellen Diktator namens Di Ravello zu stürzen. Die mediterrane Mittelmeer-Insel wurde hierbei in drei verschiedene Segmente unterteilt. Das erste Gebiet ist ein Gemisch aus reichen und ärmeren Städten und erinnert stark an die nördlichen Bereiche Italiens. Die zweite Region offenbart mit den zahlreichen Militärbasen und einigen versteckten Camps der Rebellen, die konfliktreiche Seite von Medici. Das dritte Areal befindet sich im Norden der Insel und wird von den Entwicklern selbst als Game of Thrones-Region bezeichnet, aufgrund einer riesigen Mauer welche die Insel spaltet und den dicht bewachsenen Bergen und Hügeln.

Da Just Cause 3 von zahlreichen Mods des Vorgängers beeinflusst wurde, soll nun auch der neuste Teil Moddern die Gelegenheit bieten ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir sind jetzt schon gespannt auf die unterhaltsamen Mods der Community.

Hier findet ihr die Links zu den bereits veröffentlichten Folgen 1 & 2:

Folge 1: Wer ist Rico? Folge 2: Zerstörung