2018
13
Donnerstag Dezember

Jugo Ürdens

Flucc Praterstern 5, 1020 Wien

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 14.90

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2018

Jugo Ürdens am 13. December 2018 @ Flucc.
  • Jugo Ürdens

In Skopje, Mazedonien geboren und mit 7 Jahren nach Wien gezogen veröffentlichtJugo Ürdens im Herbst 2018 sein Debütalbum „Yugo“ via Futuresfuture. Nicht zuverwechseln mit der gleichnamigen EP und Single, die im April erschienen sind. JugoÜrdens Musik lässt sich als New Wave Rap mit Balkaneinflüssen zwischen WienerSchmäh und Slav-Klischees beschreiben.

Auf seinem Debütalbum bietet Jugo Ürdens wie gewohnt erstklassige Beats und spieltmit Stereotypen. Die Beats stammen größtenteils aus eigener Feder und werden zuHause im Schlafzimmer produziert. Neben seiner eigenen Musik macht er auch nochals Produzent jue, Beats für Futuresfuture Kollegen Einfachso. Sie haben schon öfterkollaboriert u.a. bei der Single „Tristrip“ oder bei der Einfachso EP „TakTak“. Die neueSingle „Allein“ erschien am 6. Juni via Futuresfuture und ist eine Ode an dieSelbstbestimmtheit.