Mo, 19. Nov 2012

Musicnews 19.11.12 - Black Rebel Motorcycle Club, Public Enemy, Muse

Freshe Musicnews für einen angenehmen Start in eine neue Woche!

Black Rebel Motorcycle Club – neues Album & Tour

Endlich ist es soweit – 3 Jahre nach „Beat The Devil’s Tattoo“ erscheint im März 2013 der noch unbetitelte Nachfolger.  Die Vorfreude auf Seiten der Band ist groß:
„Dieses Album hat uns wirklich viel gekostet und wir wissen nicht, ob es jemals das Licht der Welt erblickt hätte, wenn ihr, unsere Fans, nicht wärt. Wir freuen uns richtig auf den Tag, wenn wir euch alle wiedersehen und unsere Songs mit euch teilen.‘
Am 4. April sind die Jungs übrigens bei uns in Wien im Gasometer zu Gast!

Public Enemy – Vinylbox

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk? Wir haben da was für euch: Public Enemy veröffentlichen zu ihrem 25. Jubiläum eine Vinylbox mit 6 180 Gramm Platten, die es bei uns ab 11. Dez zu ergattern gibt.

Muse – Erinnerung heute Konzert

Wir erinnern alle, die für das heutige Konzert in der Wiener Stadthalle Karten haben – heute 20:00 Uhr ist es endlich soweit! Wir wünschen euch viel Spaß bei Muse und Everything Everything.