Kinder der Revolution - Vizediktator
Vizediktator
Kinder der Revolution

Nicht nur, weil ich endlich mal einer von den Schlaumeier-Arschgeigen sein wollte, der den Hype gerochen hat, bevor er da war, vergebe ich hier und jetzt die Höchstpunktzahl für Vizediktator. Es kommt nicht mehr so oft vor, dass mich neue Bands umhauen, aber das hier hat Verve, leichte Asitüde, gute Songs und verdammt nochmal Drive. Zugegeben: Der Albumtitel ist vielleicht ein wenig dick aufgetragen, aber das ist wohl auch der Gestus dieser Band, die Aufmerksamkeit einfordert wie lange keine mehr. Nächster Halt: Ausverkaufte Clubs. Dann kann man das Vize bald auch getrost aus dem Namen streichen! [INGO]

— Amy Mahmoudi
Lautstärke

Shortcut NEUESTE DEUTSCHE WELLE
Highlight „SCHALL & RAUCH“
Connection LOVE A, MESSER, ADOLAR