Der menschliche Mülleimer

Wir müssen reden! #55

Fritz ist 44 Jahre jung und Top-Stylist in einem der wohl bekanntesten und teuersten Hair- & Beauty-Salons der Schweiz. In seiner Freizeit ist er menschlicher Mülleimer. Was das genau bedeutet und wie er seine Vorlieben auslebt, erzählt er mir bei Rotwein und Zigaretten in einer Züricher Fetischbar.

Hallo Fritz! Danke, dass du dir Zeit genommen hast!
Sehr gerne. Du siehst übrigens meinem Bruder sehr ähnlich.
Oh, na ich hoffe, das ist nicht schlecht?
Nein, ist mir nur aufgefallen.
Gut. Du bezeichnest dich selbst als menschlichen Mülleimer, kannst du mir das schnell erklären?
Das ist doch eigentlich selbsterklärend, nicht? Ich werde gerne als Mülltonne missbraucht. Ich stehe darauf, wenn Frauen mir ihre gebrauchten Tampons und Slipeinlagen in den Mund stopfen. Auch Taschentücher, sehr schmutzige Unterwäsche. Solche Sachen.
Und was machst du dann damit?
Ich kaue sie und versuche so viel Aroma und Geschmack wie möglich aufzunehmen. Wenn möglich, esse ich sie auch. Das geht aber leider nur bei Taschentüchern und Finger- bzw. Fußnägeln.
Ah, sowas auch.
Natürlich! Alles, was direkt von einer Frau kommt und eben weggeworfen wird.
Als Friseur bist du ja tagtäglich damit beschäftigt, Leute schöner und irgendwie auch „sauberer“ und „duftender“ zu machen. Wie passt das zusammen?
Gute Frage. Eigentlich überhaupt nicht, oder? (lacht) Ich liebe meinen Job und bin auch sehr gut darin. Und ich stehe eben auf Abfälle von schönen Frauen. Aber einen Zusammenhang gibt es nicht, das wird strikt getrennt. Ich arbeite jetzt seit fast dreißig Jahren als Stylist, ein Mülleimer bin ich erst seit knapp zehn Jahren. Das hat sich durch Zufall ergeben, meine Exfrau war sehr dominant und hat mich auf diesen Trip gebracht.
Wo findest du Partnerinnen, mit denen du deine Vorliebe teilen und ausleben kannst? Ich stelle mir das ziemlich schwierig vor. Man geht ja nicht einfach mal so in einem Club auf jemanden zu und fragt dann, ob man als Mülltonne dienen darf…
Hast du schon mal was vom Internet gehört?
Okay, verstanden. Du hast recht. Hast du auch ein normales Sexleben?
Zurzeit habe ich keine Freundin. Sex gibt es bei mir nur in einer Beziehung. Dann sehr viel und sehr gerne. Auch ohne diverse Spielchen. Wäre aber natürlich toll, wenn meine Partnerin mein kleines Hobby verstehen und auch mit mir gemeinsam ausleben würde. Alles kann, nichts muss.
Find ich gut. Noch einen Wein?
In Ordnung, aber du zahlst!