So, 15. März 2020
Die Games im Juli

Die 10 besten Spiele für die Quarantäne

Harte Zeiten fordern drastische Maßnahmen. Doch wir Gamer haben doch kein Problem damit, zuhause zu bleiben, um dem Virus zu trotzen, oder? Wir haben für euch die besten Games für die kommenden Wochen daheim rausgesucht!

Ring Fit

Fit bleiben ohne das Haus zu verlassen? Geht! Auf Nintendo Switch mit dem Ring Fit bleiben. Zahlreiche Übungen und eine knuffige Story bieten für Couch Potatoes und Fitness Freaks den perfekten Ausgleich vor dem Sofa. Jeden Tag 1-2 Stunden und die Kilos purzeln und Muskeln stärken sich.

Red Dead Redemption 2

Reiten, den Sheriff spielen oder Jagen um zu überleben. All diese Skills sind in der Apokalypse wichtig. In RDR2 könnt ihr komplett in die Welt des Wilden Westens eintauchen und alles rund um euch herum vergessen. Auch die Story ist top inszeniert und ihr müsst nicht einmal Teil 1 gespielt haben, denn es handelt sich um ein Prequel. Yehaw!

The Witcher 3

Eine Perle der Spielgeschichte. Um sein Wissen um Geralt von Rivia zu erweitern (wir haben alle Netflix’s The Witcher gesehen, richtig?) kann man sich in die Rolle des Hexers versetzen. Unzählige Side Quests, eine fantastische Story und mehr als 100 Stunden Spielzeit sind euch sicher. Wer braucht da schon soziale Kontakte?!

Super Mario Party

Kein Brettspiel bei der Hand? Mit Super Mario Party könnt ihr euch und eurer Familie daheim zeigen, wer der Boss bei den Mini-Spielen ist. Jede Runde verläuft anders, der Gewinner freut sich und Verlierer gibt es keine, da das Spiel auf Spaß ausgelegt ist – richtig, liebe Mario Party Veteranen? 😉

Overwatch

Freunde finden – online! Overwatch hat eine riesige Community und sogar einen Platz im eSport gefunden. Eventuell werden einige unter euch durch Training so stark, dass sie ihre bisherige Karriere an den Nagel hängen und professioneller Zocker werden können? Außerdem ist es ein gutes Warm-Up für Teil 2, welcher angeblich 2020 abwärtskompatibel spielbar sein wird!

Two Point Hospital

Ihr wollt den Krankenhaus Betrieb verstehen? Ihr wollt unheilbare Krankheiten heilen? Wenn das im echten Leben nicht passiert, dann zumindest virtuell. Mit dem Release von Two Point Hospital auf allen Plattformen gibt es nun keine Ausrede mehr, es nicht mehr zu spielen – lustige Dialoge und ein klassisches Management-System fordern eure gesamten Ressourcen!

The Last Of Us

Egal was passiert, man will vorbereitet sein! The Last Of Us bietet eine fulminante Geschichte rund um Joel und Ellie in der Post-Apokalypse. Man muss schleichen und kämpfen, um zu überleben und der zweite Teil der Serie soll ebenfalls noch 2020 für PS4 erscheinen. Warum nicht das Wissen um Teil 1 auffrischen oder überhaupt erfahren? Dankt uns später!

Animal Crossing: New Horizons

Abgleiten leicht gemacht. Im kommenden Animal Crossing (am besten digital bestellen und am Release-Tag spielen) könnt ihr komplett abschalten, die Außenwelt vergessen und euch um das virtuelle Leben Sorgen machen. Wir werden es am Wochenende ebenfalls auf Twitch streamen, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu bieten!

Call Of Duty Warzone

Gratis Call Of Duty zocken? Mit Warzone prescht der Shooter-Gigant in den Battle Royal Markt und bringt das schnelle Gameplay und tolle Waffen-Feeling in den Ringkampf. In Dreier-Teams muss man zum Chicken Dinner kommen und selbst wenn man stirbt, darf man im Duell noch einmal um eine zweite Chance kämpfen. Dank Crossplay könnt ihr auch mit Freunden auf anderen Plattformen kommunizieren, somit wird niemand ausgeschlossen. Das A und O, wenn es um F2P-Shooter geht!

Pokémon Schwert/Schild

Wer sich einen stolzen Besitzer einer Nintendo Switch nennen darf, der sollte auf jeden Fall ein Pokémon Game in seiner Tasche haben. Es wäre doch jetzt ein perfekter Moment, um seinen Pokédex zu perfektionieren, mit Freunden und Fremden im Netz zu tauschen oder alle Monster so hochzuleveln, damit man wirklich der Allerbeste wird, wie es keiner vor euch war!

Außerdem streamen wir auf Twitch die ganze Woche täglich, um uns und euch bei Laune zu halten! Schaut vorbei und chattet mit uns. Es gibt auch was zu gewinnen. Nur so trotzen wir der Langeweile zu Hause!
#StayHome #StaySafe – Liebe von der gesamten Volume-Crew!