Swinger

Let's Talk About Sex #50

Der Mr. Right Mythos, ein Thema, das in aller Munde schwingt. Wer ist er, woher kommt er und viel wichtiger noch, wie finden wir ihn? Wir erblicken zum ersten Mal das Licht der Welt und kurz darauf erfolgt der vermeintliche Cut. Eine neun Monate lange Verbindung zur Quelle unseres Ursprungs wird in Sekundenschnelle getrennt. Der Startschuss zur Suche nach dem Einen, der uns erneut komplettieren soll, hat begonnen.

Sozialisations- und medienbedingte, teils unterbewusst ablaufenden Bewertungsmechanismen fusionieren zusammen mit unseren Wünschen und Träumen in einer Art irrationalen Rahmenbedingung, in der die Vorzüge unseres Mr. Rights festgelegt wurden. Aus einer subjektiven Perspektive heraus drücken wir jeder Kerbe in unserem Bettpfosten den Stempel vernichtender Beurteilung auf. Niete im Bett, Fickhengst, Komazunge, Leckakrobat!
Wir ziehen wie Hyänen durch die Wildheit menschlicher Vielfalt in der Hoffnung, dass irgendwo im Universum Mr. Right auf uns wartet, doch sind wir überhaupt Mrs. Right?

Die Mr. Right Checkliste!

Priorität, er muss das größte Gemächt von allen haben. Sein Ejakulat muss unsere Geschmacksknospen beflügeln, wie es nur ein Fünf-Sterne- Koch in seinen Glanzstunden zu schaffen vermag. Seine Bauchmuskulatur soll zwar zum Wäschewaschen einladen, doch nimmt er uns stets diese Arbeit ab. Multiple Orgasmen sind Voraussetzung, ansonsten wäre der Tausch gegen unseren vertrauten Delfin-Vibrator nicht rentabel. Diese Liste könnte man bis in die Unendlichkeit fortsetzten, jedoch im Anflug eines gesunden Menschenverstandes plädiere ich für Kastration.
Frei von Illusionen erfahren wir vielleicht nicht genau, wonach wir uns sehnten, jedoch ermöglicht uns der Zustand der Wahrhaftigkeit zwei Herzen im Gleichklang schlagen zu hören. Die Wahrheit, die uns bis ins tiefste Mark erschüttern mag, ist, dass weder ich noch er der Richtige ist, sondern das allein die Tatsache, dass unsere Herzen im selben Rhythmus schlagen, uns für diesen Moment zu Mr. Und Mrs. Right macht.

Woran erkennen wir ein Herz, das mit unserem im Gleichklang schlägt?

…, wenn du jemandem gegenübersitzt, der deine Wahrheit ausspricht.
…, wenn dich jemand in seine Arme schließt, noch bevor dir klar wurde, dass du dich nach Trost sehnst.
…, wenn ihr in den sternebehangenen Himmel blickt und eure gemeinsame Vergangenheit erkennt.
…, wenn ein Moment der Stille zugleich mit Allem und Nichts erfüllt ist.
…, wenn alles um euch herum unscharf wird, Stunden wie Sekunden vorüberziehen, dein Herz schnell und langsam zugleich schlägt. Dann würde ich meinen, sind wir in den unvergleichlichen Genuss eines Swingers gekommen.
Der Mr. Right Komplex, der an uns haftet, wie ein zerquetschter Kaugummi an einem brütend heißen Samstagnachmittag auf dem Asphalt der Gier, wird immer wieder von Neuem geboren, sobald der vorläufige „Eine“ unserer Mr. Right Checkliste nicht gerecht werden konnte. Jedoch ist Liebe nicht mehr als Schwingung. Zwei Wellen, die aufeinandertreffen, sich entweder in einer konstruktiven Interferenz ergießen und doppelt so groß werden oder in einer destruktiven Interferenz, bei der beide Liebeswellen gegenphasig schwingen, aufheben. Es gibt nur jemanden, der anders liebt, jemand der eine andere leidenschaftliche Lustwelle reitet, jemanden, dessen Loch im Herzen nur durch einen Swinger gefüllt werden kann, da nur er den Ruf unseres Herzens zu hören vermag.