Daniel & Andreas

Lautstärkenabhängige #71

Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der VOLUME Crew.

Daniel Stix

Der Name ist bei Daniel fast Programm, denn Stixi spielt nicht Schlagzeug, sondern Bass – und das mal poppiger bei Kompass Nord, mal auf Krawall gebürstet bei Grav Karellø. Nebenbei versorgt der vermutlich größte Die Ärzte Fan der Welt (neben Amy) uns – und damit euch – mit frischer Lautstärke zum Lesen in Form von Musikrezensionen. Mit seiner entzückenden Art hat sich der steirische Lausbub den Namen Redaktionswelpe nicht nur verdient, er trägt ihn auch in Ehren. Wir wünschen uns noch viele feine Jahre mit unserem süß-frechen und meistens stubenreinen Strawanzer.

Andreas Seitweger

Das Studium alleine war für Andreas von Anfang an zu wenig, also machte er sich bald selbstständig und landete so über dunkle Hintergassen bei VOLUME. Neben dem Software Engineering Studium, dessen Fortschritt er mittlerweile nur noch mit einem leicht melancholischen Seufzer kommentiert, kümmert sich der Klagenfurter Bua um das Erzeugen und Entwirren von Spaghetti Code. Wenn er nicht gerade lautstark in die Tasten hämmert, ist er wahrscheinlich im lokalen Basketball Käfig zu finden, pflegt seine Spotify Favoriten oder zockt „Rocket League“.