Der (flotte) Dreier (höchstens 10% politisch korrekt)

Dinge, die du getan haben musst... #4

 

Schwieriges Thema, Sex. Sollte man eher haben, als drüber zu reden. Less Talk, More Rock, wie schon Robespierre gesagt hätte, wenn er gekonnt hätte. Konnte er aber nicht, dazu war er zu kopflos. Das führt jetzt aber nirgends hin. Also, der Dreier. In Heterokreisen, in denen ich verkehre, gibt’s da empirisch gesehen (Internetpornos) grundsätzlich zwei Möglichkeiten: zwei Frauen und ein Mann, bzw. zwei Männer und eine Frau.

Interessanterweise stellten alle (100%) der Frauen, die ich zu diesem Thema anrecherchierte, nicht die von mir erwartete (und von 100% der potentiellen männlichen Teilnehmer der Untersuchung gestellte) Frage: “Wer soll noch mitmachen?“, sondern: „Was macht die zweite?“ Wissenschaftlich ausgewertet heißt das: Männer interessiert in erster Linie: „Wer ist die Schlampe?“, Frauen wissen das zumeist schon und fragen daher: „Was kann die Schlampe?“.

Ich kann nur sagen, probieren geht über studieren, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Damit sich die Möglichkeit überhaupt ergibt, muss man aber raus aus der Wohnung, man kann den dereinstigen Enkeln ja nicht erzählen, dass man in der ganzen Jugend nur Videospiele gespielt, Fastfood gefressen und Blümchensex gehabt hat. Oder?